!!Achtung!!>> ab dem 08.08.2016 neue Location und neuer Trainingstag: Landgasthaus bei Giovanni, Hastberg 4, 42399 Wuppertal - Training immer Montags!!
 
Moin Moin Darts Lennep
 
 

hier also kurz und komprimiert unsere Geschichte.

Liest sich fast wie ein Stammbaum.


Also, anno 1988 gründete sich der Dartclub MAGIC MOUSE LENNEP











Unter diesem Namen hatten wir unsere ersten Erfolge u.a. beim alljährlichen Sechs Städte- Turnier.

Erstmalige Teilnahme an der Endrunde der Bergischen Dartliga.

Auch in diese Zeit (1990) fällt einer unserer größten Erfolge, ein 9. Platz bei den GERMAN OPEN in Bochum!

 

Mit einem unfreiwilligem Spielortwechsel (Kneipe pleite), und um uns von den immer zahlreicher werdenden Steckdosendartclubs zu differenzieren, (immerhin sind wir bis heute Remscheid´s einziger Steeldartclub) benannten wir uns 1995 in

REAL DARTS REMSCHEID um.










Durch einen erneuten Spielortwechsel ( Kneipe abgerissen!), und die Trennung von mehreren Aktiven, formierten wir uns im Herbst 1997 zum jetzigen Verein MOIN MOIN DARTS LENNEP.

 

Ziel ist es nun, uns personell zu verstärken, an großen und kleinen Turnieren erfolgreich teilzunehmen, endlich die Bergische Meisterschaft zu gewinnen und vor allem weiterhin soviel Spaß am Dartsport zu haben!

 
Über uns
Interessiert? Dann
Treten Sie ein
KlickVerein.htmlshapeimage_3_link_0